Kontaktübersicht

Wenn Du mit den Betreibern von aa-digital.de in Kontakt treten möchtest, dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@aa-digital.de. Sämtliche Anfragen werden vertraulich behandelt und werden nur zum Zwecke der Beantwortung gespeichert und verarbeitet.

Kontakt zu den Anonymen Alkoholikern in den jeweiligen Regionen kannst Du über folgende Links aufnehmen. Sie leiten dich auf die Kontaktseite der jeweiligen Region weiter.

Erste Hilfe

Wenn Du den Wunsch hast mit dem Trinken aufzuhören und dich in einem privaten Dialog mit einem Betroffenen austauschen möchtest, dann nutze diese Seite für mehr Informationen. Alternativ kannst du auch gerne in ein digitales Meeting kommen.

Erste Hilfe der AA Deutschland

AA Schweiz

Über den folgenden Link gelangst du zur Kontaktübersicht der Anonymen Alkoholiker in der Schweiz. Dort findest du verschiedene Kontaktmöglichkeiten zu Regionen und Ansprechpartnern der AA in der deutschsprachigen Schweiz.

Kontakt zu AA Schweiz

AA Deutschland

Über den folgenden Link gelangst du zur Kontaktübersicht der Anonymen Alkoholiker in Deutschland. Dort findest du verschiedene Kontaktmöglichkeiten zu Regionen und Ansprechpartnern der AA in Deutschland.

Kontakt zu AA Deutschland

AA weltweit

Über den folgenden Link gelangst du zur Internetseite der Alcoholics Anonymous, der weltweiten Vereinigung der Anonymen Alkoholiker. Dort findest du weiterführende Informationen zu AA auf der ganzen Welt.

Kontakt zu AA weltweit

AA Österreich

Über den folgenden Link gelangst du zur Kontaktübersicht der Anonymen Alkoholiker in Österreich & Südtirol. Dort findest du verschiedene Kontaktmöglichkeiten zu Regionen und Ansprechpartnern der AA in Österreich & Südtirol.

Kontakt zu AA Österreich

Für Angehörige

Falls Du nicht selbst betroffen bist, sondern ein Dir nahestehender Mensch ein Alkoholproblem hat, möchten wir Dir empfehlen, Dich mit den Al-Anon-Familiengruppen in Verbindung zu setzen. Weitere Informationen findest Du hier:

Kontaktinformationen

Login

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein um sich anzumelden.
Noch kein Abonnent? Jetzt abonnieren